Pressefoto - Jürgen Koch-Janson

Jürgen Koch-Janson
Direkt zum Seiteninhalt

Pressefoto


Jürgen Koch-Janson "Alles im Fluss"
Blow Till Midnight Records, 2014

Jürgen  Koch-Janson (Gesang, Gitarren, Bass, Tasten, Trommeln) ist seit mehr  als 20 Jahren in der Liedermacherszene aktiv, sein neues Album mit acht  Originalsongs und drei Coverversionen hat er wiederum im eigenen Studio  und im Alleingang aufgenommen.
Von der Gitarre begleitet macht  Koch-Janson sich beim Titellied über die Oberflächlichkeit der heutigen  Zeit lustig. Hannes Waders "Hafenmond" handelt von schlaflosen Nächten,  dazu spielt Koch-Janson virtuoses Finger-Picking und Mundharmonika. Das  Instrumentalstück "Flattering sighs" ist eine perfekte Plattform für  sein tolles Gitarrenspiel und die Vertonung des Hannes Lampe Gedichts  "Danach" kommt im flotten Country Rhythmus daher. Den Text des Kieran  Halpin Songs "God has no plan" hat er frei übersetzt und "No surprising  news" ist ein Bluesrock mit Gitarre, Bass, Keyboards und Schlagzeug.
Das  neue Album von Jürgen Koch-Janson ist eine abwechslungsreiche Sammlung  von Liedern mit klugen Texten und anspruchsvoller Begleitung.
© Adolf Goriup

Jürgen
Koch-Janson
Die
2fellosen
Zurück zum Seiteninhalt